Sample module in position -stickrightmiddle-

Alexander-von-Humboldt Gymnasium Werdau
Profile: künstlerisch und naturwissenschaftlich
HomeNewsNeuer Schulleiter

Neuer Schulleiter

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

ab dem 01.08.2017 bin ich neuer Schulleiter am Alexander von Humboldt Gymnasium in Werdau. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir uns sicher kennenlernen.

Das Gymnasium „Alexander von Humboldt“ in Werdau besteht bereits seit über 25 Jahren. Für die langjährige und ausgezeichnete Arbeit meiner Vorgängerin Frau Vehlow möchte ich mich ausdrücklich bedanken. Ich werde mich mit ganzer Kraft in die bestehende Schulgemeinschaft einbringen und freue mich auf die Möglichkeiten und Chancen als neuer Schulleiter.

Wir alle werden Bewährtes fortsetzen und gemeinsam die Zukunft unseres Gymnasiums gestalten. Mir persönlich sind Transparenz, gegenseitige Achtung und vertrauensvolle Kommunikation von klaren Entscheidungen bei der täglichen Arbeit besonders wichtig.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bitte um Vertrauen und Respekt. Für das neue Schuljahr 2017/2018 wünsche ich euch und Ihnen viel Freude, Kreativität und Ausdauer, damit wir gemeinsam die uns bevorstehenden Herausforderungen bewältigen können.

Ihr

Dr. Jörg Oettler

Zuletzt aktualisiert am Montag, 14. August 2017 14:59

Tipps für Absolventen

Für unsere "Ehemaligen", Schüler & Lehrkräfte, wollen wir kleine Fotosammlungen der Abi-Feier oder "Blumenstrauß"-Fotos zugänglich machen.
Unser Abi-Jahrgang 2013 ist bereits in einem Fotoalbum online verfügbar:

13-06_Abiturfeier
Go to top