Alexander-von-Humboldt Gymnasium Werdau
Profile: künstlerisch und naturwissenschaftlich
HomeSchultagebuchUnsere SchuleEventsSommerfestunterstützung

Sommerfestunterstützung

Sommerfestunterstützung durch Schüler des Humboldtgymnasiums

Am 24. August feierte die Lebensbrücke in Langenhessen ihr alljährliches Sommerfest. Das diesjährige Thema war „Oktoberfest“. Die Mithilfe an den einzelnen Ständen war sehr angenehm und es hat uns gefreut, dass alle Teilnehmer sehr viel Spaß hatten und jeder die Aufgaben nach eigenen Fähigkeiten so gut es ging bewältigte.

Wir als Schüler waren dort, um die Betreuer an ihren Stationen zu unterstützen. Es gab verschiedene Stationen, z. B. Dosenwerfen und Nägelklopfen, aber auch Essensstände, an denen Waffeln gemacht oder Getränke verkauft wurden.

Es war eine wundervolle Erfahrung und wir denken, dass wir das Fest nächstes Jahr gerne wieder unterstützen.

Alles in Allem war es ein fantastischer Tag, an dem zum Glück auch das Wetter gepasst hat.

Die Schüler des Alexander-von-Humboldt-Gymnasiums

 

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 13. Oktober 2017 09:42

Terminkalender

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Nächste Termine

Go to top