Alexander-von-Humboldt Gymnasium Werdau
Profile: künstlerisch und naturwissenschaftlich

Wohn(t)räume

kü.Profil

Wohn(t)räume im künstlerischen Profil

Nach dem Projekt "Architektur macht Schule" im vergangenen Schuljahr befasst sich das künstlerische Profil der 9. Klassen in diesem Jahr unter anderem mit Innenarchitektur. In Zusammenarbeit mit der Gebäude- und Grundstücksverwaltungs- GmbH Werdau suchen die Jugendlichen nach guten Ideen für attraktive Wohnraumgestaltung. Dabei sind inzwischen bereits drei Modelle nach tatsächlichen Grundrissen von Wohnungen der GGV entstanden, welche bereits zum Winterfest zu sehen waren. Bis Anfang Juli sollen nun noch weitere Ideen wachsen und abschließend präsentiert werden.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 01. März 2019 12:40

Terminkalender

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Go to top