Alexander-von-Humboldt Gymnasium Werdau
Profile: künstlerisch und naturwissenschaftlich

Antidrogen Cup 2019

Zum 25. Jubiläum des Antidrogen Cups präsentierten sich unsere Jungen der Jahrgänge 2002-2004 in bester Spiellaune. In der Vorrunde wurde die Pestalozzi OS WilkauHaßlau und das Gymnasium Crimmitschau sicher bezwungen. Nur das letzte Gruppenspiel gegen die Freie Schule Reinsdorf ging verloren, da standen wir aber als Gruppensieger schon fest. 

Im Halbfinale war die OS Lichtentanne der Gegner. Ein Sieg mit 3:2 führte uns in das Finale. 

Im Endspiel wartete erneut die Freie Schule aus Reinsdorf( Titelverteidiger). Diese wurde klar mit 6:2 besiegt. Der Lohn ein Pokal, ein Ball, für jeden die Goldmedaille und ein Freiticket für das WEBALU. 

Herzlichen Glückwunsch

 Max Baumbach, Jannes Pahnke, Nils Wallasch(7), Christoph Otto(1) ,Chris Werler(1), Willi Göbel(4), Jannis Götz, Dominik Fischer(5)

 

Außerdem wurde Willi Göbel zum Besten Spieler des Turniers von allen Betreuern gewählt und Nils Wallasch holte sich mit 7 Treffern die Torjägerkrone

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 27. März 2019 14:30

Terminkalender

April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Go to top